Alpenüberquerung am wunderbaren Wanderweg E5, Anreisetag.

By 28. August 2018Alpenüberquerung E5

Heute ist es wieder soweit, seit exakt 6:00 Uhr bin ich unterwegs ins wunderbare Allgäu, wo ich meine Gruppe das erste Mal treffen werde. Ich bin schon gespannt wie es dieses mal wird, immerhin hat es im Bereich Braunschweiger Hütte – Ötztaler Alpen – beim Kälteeinbruch letzte Woche ca 30 cm geschneit. Anbei ein Foto.

Ich freue mich schon diese Tour mit den vielen Facetten nun Anfang Herbst führen zu dürfen.

Eines kann ich sagen: Es ist jedes Mal anders.

Seid gespannt, ich werde euch so gut es geht täglich am Laufenden halten.

mario

Author mario

More posts by mario

Join the discussion 2 Comments

  • Sheila sagt:

    Wow, jetzt schon scheener Schnee dort! 😀 – Echt erst 1 Monat her, dass wir dort mit dir hoch sind… war ein super Wandertag! Ganz viel Spaß und ne super Tour mit deiner Gruppe 🙂

  • mario sagt:

    Hallo ShAILa 🙂
    Da hast du Recht, die Zeit vergeht und der Schnee kommt – Wahnsinn! 😀
    Vielen Dank, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Leave a Reply