Alpenüberquerung Tag 2, Bschlabs – Anhalterhütte – Hahntennjoch

By 31. August 2018Alpenüberquerung E5

Heute Morgen, Regen, wohl das Wetter der nächsten Tage.

Nichts desto trotz starten wir von Bschlabs in Richtung Anhalterhütte.

Das Wetter ist mäßig, doch die Stimmung grandios. Über steile Almwiesen gehts hinauf zu Carmen, unsere Hüttenwirtin. Dort stärken wir uns mal mit einer guten Suppe.

Endlich geht es hinauf auf den höchsten Punkt für heute, wo das Wetter ein wenig Gnade mit uns hat, wie du am Bild sehen kannst:

Hinunter zum Hahntennjoch, ein kurzer und knackiger Abstieg, aber jetzt geht’s auf direktem Weg zum Venet Gipfelhaus, wo wir die Nacht verbringen werden.

Feucht fröhlich lassen wir den Tag ausklingen, denn hier lassen wir es uns gut gehen.

mario

Author mario

More posts by mario

Leave a Reply