Mein Angebot im Bereich Bergwandern

Karnischer Höhenweg

Komm mit mir auf den sogenannten „Friedensweg“ auf der Grenze zwischen Italien und Österreich. Die atemberaubende Wanderung von Sillian  (Südtirol) bis Thörl-Maglern (Nähe Villach) wird dir gefallen und ist für durchschnittliche Wanderer kein Problem.

Mehr Infos dazu findest du hier.

Geführte Berg- und Wandertouren

Als ausgebildeter Bergwanderführer und aktives Mitglied der Kärntner Bergwanderführer kann ich mit dir nach Absprache individuelle Touren auf die schönsten Gipfel und in die atemberaubendsten Täler unternehmen.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

 

http://www.auffi-owa.at/hochstuhl

Melde dich

Ruf mich an, schreib mir eine Email, einen Brief oder schick eine Brieftaube. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und eine tolle Reise zu dir selbst.

Kontakt

Adresse

Feisternitz 91
8552 Eibiswald

(c) Auffi&Owa 2018