Mentaltraining im Sport und Alltag

Sportmentaltraining

„Eine Untersuchung hat ergeben, dass Sport zu 70% im Kopf entschieden wird, zu 28% spielt die körperliche Verfassung eine Rolle und nur zu 2% die Technik. Dennoch arbeiten 99% aller Amateursportler zu 100% an diesen 2 %.“
Quelle: Sport im State of Excellence, Thomas Zerlauth

Egal, ob Profi- oder Hobbysportler – die mentale Fitness ist essenziell für sportliche Erfolge. Längst ist die Zeit vorbei, wo das Mentaltraining ausschließlich der Sportelite zur Verfügung stand. Durch meine Selbsterfahrung im Kampfsport sowie mein persönliches Netzwerk an Extrem- und Leistungssportlern, bin ich in der Lage, mit dir gemeinsam an deinen großen sportlichen Erfolgen zu arbeiten und dein langersehntes Ziel zu erreichen.

Focus is everything!

Master Jamie Delisle

Mentaltraining im Alltag und für Jedermann

Fällt es dir schwer, vor Gruppen zu sprechen, obwohl du in deinem Job immer wieder Präsentationen halten musst?
Kommt es dir vor, als wenn du um 5 Minuten zu spät geboren wärst und hast es nicht so mit der Pünktlichkeit? Bist du Mutter und fühlst du dich unter- und überfordert zugleich?
Mentaltraining kann dir in jeder Lebenslage helfen. Ich zeige dir die richtigen mentalen Werkzeuge, angepasst an deine Persönlichkeit, welche dich deinen Alltag mit links bewältigen lassen. Mach deiner Angst und den Gewohnheiten, welche dich selbst nerven, den Garaus.

Ob Sie denken, dass sie es können oder ob Sie denken, dass sie es nicht können - in beiden Fällen haben sie recht.

Henry Ford

Melde dich

Ruf mich an, schreib mir eine Email, einen Brief oder schick eine Brieftaube. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und eine tolle Reise, zu dir selbst.

Kontakt

Adresse

Feisternitz 91
8552 Eibiswald

(c) Auffi&Owa 2018